Schulanmeldung

Anmeldezeitraum ab den Semesterferien bis 03.03.2023!
 
Öffnungszeiten Sekretariat Semesterferien 
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr 
 
Alle Informationen zum Thema Anmeldung/Aufnahmebedingungen usw. finden Sie hier: www.schulanmeldung.at
Wenn Sie Fragen zur Ausbildung an unserer Schule haben, erreichen Sie uns unter 05572/3883 oder htl.dornbirn@cnv.at
Folgende Unterlagen brauchen wir für die Anmeldung:
  • Original-Schulnachricht der 8./9. Schulstufe mit ausgefülltem Reihungsformular auf der Rückseite. Die Reihung muss vom Erziehungsberechtigten mittels Unterschrift bestätigt sein.
  • PTS-SchülerInnen bringen bitte auch das Abschlusszeugnis der 8. Schulstufe mit.
  • Anmeldeformular - zu finden auf www.schulanmeldung.at 
 
Diese Dokumente bitte in Kopie beilegen oder später per Mail nachreichen:
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Pass
  • Geburtsurkunde
  • Meldezettel
 
 
BewerberInnen, die die Schulpflicht schon erfüllt haben oder aus anderen Bundesländern bzw. dem Ausland kommen, erhalten ein spezielles Anmeldeformular auf Anfrage im Sekretariat. 
 
BITTE BEACHTEN SIE DIE GEÄNDERTE WEGFÜHRUNG ZUM HAUPTEINGANG WEGEN DER BAUSTELLE!