Firmenjobmesse mit Ausstellerrekord

So viele Firmen und Organisationen wie noch nie haben an unserer diesjährigen Jobmesse teilgenommen – nämlich über 50! Im Rahmen dieser Veranstaltung boten wir erneut interessierten
Firmen und Organisationen die Gelegenheit, sich mit einem eigenen Messestand vorzustellen, mit unseren Schüler_innen und Lehrpersonen direkt in Kontakt zu kommen - und natürlich das eigene Unternehmen als Arbeitgeber gut zu präsentieren.

Parallel dazu konnten sich unsere Maturant_innen in Kurzvorträgen darüber informieren, welche Erfahrungen man bei der Unternehmensgründung macht und wie man sich ein gutes Netzwerk – natürlich unter Einbindung der HTL Dornbirn – aufbauen kann.

Das Organisationsteam mit Caro Trunsperger, Eva Drexel, Karin Ritter und das engagierte Helferteam von Schulwarten, IT- und Technikbetreuung sorgte dafür, dass alle (Stand-)Wünsche erfüllt werden konnten. Am Ende des Nachmittags stand jedenfalls für alle fest: Die Teilnahme hat sich gelohnt!

Michael Grünwald