Mert übernimmt neben der Projektleitung und konstruktiver Zuarbeit auch Recherche- und Dokumentationstätigkeiten.
Haris wird ebenfalls im Bereich von konstruktiven Arbeiten, Recherchen und Dokumentationsaufgaben tätig sein.
Renas wird hauptsächlich im Bereich von Konstruktion und Recherche arbeiten und dies dokumentieren
Ziel der Arbeit ist es, auf Basis von unterschiedlichen Lösungsansätzen eine optimale Lösungsvariante für das Versetzen der Zwischenaufhängung beim neuen TRI-Line-System auszuwählen und anschließend ein CAD-Modell für den angepassten Versetzwagen zu entwickeln. Außerdem soll eine fertigungsgerecht bemaßte Zeichnung erstellt werden.
Um die Zwischenaufhängungen beim TRI-Line-Laufwerk zu verschieben, wird ein Versetzwagen benötigt. Ein Versetzwagen für ein ähnliches Seilbahnsystem ist schon vorhanden. Der zu konstruierende Versetzwagen für das neue TRI-Line-Laufwerk unterscheidet sich in der Funktionsweise vom schon vorhandenen Versetzwagen nicht. Er muss lediglich an die Dimensionen des TRI-Line-Laufwerkes angepasst werden.
Das geplante Ergebnis der Arbeit ist die Ausarbeitung und Dokumentation von Konzepten für einen angepassten Versetzwagen für das TRI-Line-Laufwerk einer 3-Seil-Bahn der Firma Doppelmayr Seilbahnen GmbH unter Beachtung der gegebenen Anforderungen. Für eine ausgewählte Lösungsvariante sind normgerechte Fertigungsunterlagen zu erstellen.